Chor- und Musiktheater

Datum:
Kategorie:Aktuelles

Wir suchen sing- und spielbegeisterte Kinder!

Du liebst es zu singen?
Du schlüpfst gerne in andere Rollen und möchtest jemand anderes sein?
Du wolltest schon immer einmal auf einer richtigen Bühne im Scheinwerferlicht stehen und vor Publikum auftreten?

Dann komm zu uns in die Musiktheatergruppe der Musikschule Feldkirch! Da kannst du all das lernen und auch verwirklichen!

Wir sind eine tolle Truppe und spielen ein- bis zweimal im Jahr ein tolles Musical, bei dem man wie die großen Schauspieler auf der Bühne stehen, singen, tanzen und Theater spielen kann und das mit live gespielter Musik, toller Licht- und Tontechnik, Kostümen und echtem Bühnenbild.

Wenn du bereits Musikschüler bist und ein Instrument an unserer Schule lernst, dann ist dieses Angebot sogar gratis für dich!

Das Chor- und Musiktheater findet jeweils mittwochs, von 14.15 Uhr bis 15.30 Uhr statt.

Melde dich gleich an! Wir haben noch Plätze frei!

Alter
7 bis 11 Jahre

Besondere Voraussetzungen
Keine

Lehrkräfte
Friederike Graf und Christine Schneider

zurück zur Übersicht