Warum?
Die Musikschule Feldkirch möchte alle Bürger:innen gut informieren. Viele Menschen haben aber Probleme mit der Sprache. Die Musikschule Feldkirch verwendet darum einfache Sprache. Denn einfache Sprache verstehen alle Menschen besser.
Die Musikschule Feldkirch setzt auf ihrer Homepage auf "Einfache Sprache".
Die Musikschule Feldkirch möchte alle Bürger:innen gut informieren. Viele Menschen haben aber Probleme mit der Sprache. Die Musikschule Feldkirch verwendet darum einfache Sprache. Denn einfache Sprache verstehen alle Menschen besser.
Die Musikschule Feldkirch achtet auch auf die technische Barrierefreiheit ihrer Homepage.